Wie kann man effektiv den Organismus reinigen?

Fast 93 % Frauen und Männer haben sich für eine Kur mit Vital-Ballaststoff entschieden!
Klicken und mehr erfahren
Image
Einst musste ich sagen: Mit Magenproblemen kämpfe ich, seit ich denken kann. Heute sage ich: Kämpfte ich! Bereits als Teenager litt ich unter Verstopfung und einem ständig geschwollenen Bauch. Die Ursache für jede Menge Komplexe. Mit der Pubertät kam auch noch Übergewicht hinzu. Ich wurde verschlossen, mein Selbstwertgefühl schwand dahin. Alles änderte sich, wie mit einem Zauberstab verhext, als mir eine Kollegin das neue Präparat Fibre Select empfahl. Nach Jahren mit Arztbesuchen und Visiten bei Diätassistenten hatte ich ja nichts zu verlieren. Dieses Präparat war ein Treffer ins Schwarze! Schnell bin ich meine Magenprobleme losgeworden und erstmals nach vielen Jahren schnellte mein Gewicht nach unten. Heute nehme ich das Präparat regelmäßig und ich bin auf dem besten Weg zu einem gesunden Körper und der von mir erträumten Figur.
Mehr lesen >>

Warum sollte man Vital-Ballaststoffe anwenden?

Ballaststoffe sind in der Natur vorkommende unbehandelte Rohstoffe, die ein System von Faserstoffen darstellen. Ballaststoff wird vom menschlichen Organismus nicht verdaut und wandert in unveränderter Form durch den Verdauungstrakt, wobei er sämtliche nicht verdauten Essensreste "hinausgefegt". Besagte Essensreste setzen sich nämlich innen im Darm fest und schaden der Schleimhaut, wodurch die Durchlässigkeit größer wird und Giftstoffe leichter in den Organismus eindringen kann. Der Verzehr ballaststoffreicher Produkte wird insbesondere solchen Personen empfohlen, die an Erkrankungen des Verdauungssystems leiden, beispielsweise an Verstopfung, Blähungen, Durchfall oder Verdauungsstörungen und Sodbrennen. Durch ein Mehr an Wasser im Stuhl wird der Stuhlgang erleichtert und die Darmfunktion reguliert.

Ballaststoffe helfen, Giftstoffe und Schwermetalle jeder Art aus dem Organismus zu entfernen, die zusammen mit der Nahrung, mit Kosmetika, ja sogar mit der eingeatmeten Luft aufgenommen werden. Ballaststoffe wirken auf den gesamten Organismus hilfreich. Es wurde nachgewiesen, dass sie zur Reduzierung von Cholesterin und Triglyceriden im Blut beiträgt und den Glucosespiegel stabilisiert. Die Effektivität von Ballaststoffen und ihre wertvolle Wirkung wurde in zahlreichen Untersuchungen und durch die Meinungen von Gastrologen, Kardiologen und Diätfachleuten weltweit bestätigt.

Eigenschaften von Ballaststoffen und Abnehmen

Ein weiterer Vorteil von Ballaststoffen ist, dass sie beim Abnehmen helfen. Alle, die überflüssige Pfunde loswerden möchten, sollten Produkte mit einem hohen Ballaststoffanteil in ihren festen Ernährungsplan integrieren. Ballaststoffe helfen in der Tat beim Abnehmen, denn durch das Wasser quellen diese im Magen und füllen diesen, wodurch das Sättigungsgefühl größer und der Augenblick, an dem wir wieder Hunger verspüren, hinausgezögert wird.

Fibre Select – Die Nummer 1 bei der natürlichen Reinigung des Körpers

Trotz einer ballaststoffreichen Ernährung ist es schwierig, die richtige Dosis für eine wirksame Reinigung zu finden. In Deutsch liegt der Durchschnittsverbrauch an Ballaststoffen ca. 15 gr pro Tag, was laut WHO, die einen Wert von 20 - 40 gr täglich empfiehlt, unter dem Durchschnitt rangiert. Wie zu sehen ist, muss dem Prozess der Entgiftung ein wenige nachgeholfen werden. Nach Ansicht von Experten und Personen, die dieses Produkt anwenden, sind Ballaststoffe die effektivste und sicherste Methode, Giftstoffe aus dem Organismus hinauszubefördern, Präparate die der Vital-Ballaststoff Fibre Select, weil dieser vollkommen natürlich ist. Dies ist eine Mischung aus ökologischen Kräutern, in der jedes einzelne Element die Aufgabe hat, den Organismus bei der Selbstreinigung zu unterstützen. Unter den Inhaltsstoffen dieses Präparats finden wir unter anderem: mikronisierte Apfelfaser, Ispaghula-Samenschalen, mikronisierte Flachsfasern und Chicorée-Wurzel. Dies sind Elemente, die wir in der Natur finden, daher führt die Anwendung des Präparats auch zu keinerlei Nebenwirkungen.

Achtung! Effektive Reinigung des Organismus!

Setzen Sie auf natürliche Lösungsmethoden
Klicken und Fibre Select bestellen

Meinungen von Experten

Menschen werden krank, da sie jeden Tag Giftstoffein ihrem Körper aufnehmen. Die regelmäßige Anwendung ballaststoffreicher Produkte hilft, das interne System der Körpers von Giftstoffen zu befreien. So werden wir nicht nur lästige Beschwerden los, sondern wir handeln auch vorbeugend und schützend. Die natürlichen Kräuter, die sich in Fibre Select finden lassen, sind eine gelungene und sehr effektive Mischung, mit denen unser Darm anfängt, richtig zu funktionieren, dem Körper wird Energie zugeführt und wir werden unsere Gesundheit für lange Zeit in guter Form halten.